Wallstein Verlag

Stimmen zu Gregor Sanders neuem Roman »Was gewesen wäre«

»Der Sander ist grandios, ich verschlinge ihn, (…) so ein großes Buch ist mir lange nicht untergekommen!« (Timo Kötter, Buchhandlung an der Thomaskirche, Leipzig) »Da ist kein Wort zu viel - großartige Story!« (Jacqueline Masuck, Kulturkaufhaus Dussmann, Berlin)

»das beste Buch, das ich seit langem gelesen habe« (Frau Sternkopf, Bücher & Mehr Sternkopf & Hübel, Celle) »grandios, ein toller Roman« (Frau Kloke, Bücherladen Botnanger, Stuttgart) »ein Buch ohne Vergleich« (Sibylle Herwig, Thalia, Magdeburg) »Ein Buch, das zu lesen an jedem Ort der Welt sich lohnt.« (Ursula Simgen-Buch, Weltladen Kaiserslautern) »Was gewesen wäre ist absolut buchpreisverdächtig. Mindestens!« (Martina Prior von Prior & Mumpitz, Berlin) »Könnte es glatt noch einmal von vorne lesen, weil es schön ist, und zu Empörung führend, und so traurig, und so schön, also doppelt!« (Thomas Gralla, Buchhandlung Gralla, Berlin) »Ich bin sooo traurig, dass der Sander zu Ende ist. Ein fantastisches Buch- jeder Satz ein Treffer, jedes Wort passt! (Katja Weber, Buchhandlung Ebert und Weber, Berlin) »Ein großartiges Buch!« (Silvia Jansen, Bücherinsel, Duisburg)
zum Buch
Zurück
nach oben